Skip to main content
Dr Claudia Vetter, Ästhetik an der Bergstraße - Gesichtsbehandlungen: Lifting, Volumen & Konturierung

Lifting, Volumen & Konturierung

Was bedeutet der Alterungsprozess des Gesichtes eigentlich?

Mit speziellen Mitteln - Radiesse, Hyaluron, Botox und auch Fäden kann man dem Gesicht wieder Halt und Fülle geben. Mit der Fett-Weg-Spritze das Doppelkinn sowie die Hängebäckchen entfernen. Zusammen regt das außerdem die Kollagen und Elastinbildung an, sodass die Haut wieder frischer und strahlender aussieht – man hat quasi den doppelten Effekt!

Der klassische „Filler“ – hier muss man natürlich Hyaluronsäuren nennen, die es in unterschiedlichen Stärken für jede Haut und jedes „Hautproblem“ gibt.

Weiterhin gibt es Radiesse, dies ist ein Wirkstoff, der ebenfalls auffüllt und zusätzlich aber noch die Kollagen- und Elastin Neubildung stimuliert.

Auch Profhilo, dass durch seine 5 Punkt Technik überzeugt und der Haut einen strahlenden Teint verleiht.

Fäden oder ein sogenanntes Fadenlifting sorgt dafür, dass die Haut gestrafft wird und die Kinnlinie (Jawline) wieder glatt wird – die sogenannten „Champagnerbäckchen“ oder auch ausgeprägte Nasolabial Falten werden reduziert oder verschwinden ganz.

Hängebäckchen, Doppelkinn und Falten... Das Gesicht wirkt müde und traurig?


Mit speziellen Mitteln - Radiesse, Hyaluron, Botox und auch Fäden kann man dem Gesicht wieder Halt und Fülle geben und mit der Fett-Weg-Spritze das Doppelkinn sowie die Hängebäckchen entfernen. Alles zusammen regt zudem die Kollagen und Elastinbildung an, so dass die Haut wieder frischer und strahlender aussieht – man hat quasi den doppelten Effekt!

Einmal der ganz klassische „Filler“ – hier muss man zuerst natürlich Hyaluronsäuren nennen, die es in unterschiedlichen Stärken für jede Haut und jedes „Hautproblem“ gibt.

Weiterhin gibt es Radiesse, dies ist ein Wirkstoff, der ebenfalls auffüllt und zusätzlich aber noch die Kollagen- und Elastin Neubildung stimuliert.

Auch Profhilo, dass durch seine 5 Punkt Technik überzeugt und der Haut einen strahlenden Teint verleiht.

Fäden oder ein sogenanntes Fadenlifting sorgt dafür, dass die Haut gestrafft wird und die Kinnlinie (Jawline) wieder glatt wird – die sogenannten „Champagnerbäckchen“ und auch ausgeprägte Nasolabial Falten werden reduziert oder verschwinden ganz.

ab 280

Behandlungsdauer: 15 - 20 Minuten

Weitere Informationen

  • Gesellschaftsfähig: je nach Behandlung sofort bis 1-2 Tage
  • Sport: nach 1-2 Tagen
  • Behandelbare Areale: Gesicht, Hände, Hals, Decollete
  • Genaue Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste

Ablauf der Behandlung

Ab Mitte dreißig sollte man sich, um sein Gesicht und der damit verbundenen Hautalterung Gedanken zu machen. Die Faltenbehandlung und das Erhalten von Volumen und Kontur ist keine einmalige Sache, denn trotz der Behandlung schreitet die Hautalterung fort - eine langfristig geplante Behandlungsstrategie ist sinnvoll und erspart Zeit und Kosten! 

Gemeinsam legen wir fest, welche Behandlungen zum momentanen Zeitpunkt sinnvoll sind und planen bereits jetzt die nächsten Schritte. Unter den oben genannten Behandlungen führe ich meist nur eine an einem Behandlungstermin durch. Im Anschluss schauen wir gemeinsam nach 2-4 Wochen das Ergebnis an und gehen dann gegebenenfalls zum nächsten Schritt über.

Faltenbehandlung, Volumengabe und Konturing ist ein Prozess.

Man muss langsam und vorsichtig vorgehen, um ein natürliches und frisches Aussehen zu erlangen bzw. zu erhalten! Gerne berate ich Sie und schaue mir an, welche Behandlungen sinnvoll sind. Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Diese Informationen können kein ärztliches Aufklärungsgespräch ersetzen - wenn Sie weitere Informationen wünschen, vereinbaren Sie einen Termin zu einem Beratungsgespräch.

Kontakt


Öffnungszeiten

Mo: 09.00 - 16.30 Uhr
Di: 09.00 - 17.00 Uhr
Mi: 09.00 - 17.00 Uhr
Do: 12.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 13.00 Uhr

Weitere Termine auch nach Vereinbarung.