Dr. Claudia Vetter, Ästhetik an der Bergstraße - Körperbehandlung: Schitzen

Ausgeprägtes Schwitzen

Sommer, Sonne, Hitze...

Übermäßiges Schwitzen am Kopf oder auch am Körper – insbesondere der Achselhöhlen.

Jeder schwitzt, nur Sie schwitzen, egal ob Sommer oder Winter so stark, dass sie sich nicht mehr trauen, ein farbiges T-Shirt anzuziehen, weil sich sofort Schweißränder bilden und Ihnen das extrem unangenehm ist.
Oder Sie haben ständig nasse Haare an der Stirn und im Nacken?

Wir schaffen Abhilfe!

Diese "Erkrankung" - Hyperhidrose - kann man behandeln! Die Ursache ist eine Störung des vegetativen Nervensystems und hat nichts mit körperlicher Schwäche, mangelnder Fitness oder ungenügender Körperhygiene zu tun. Leider hemmt es Menschen, die darunter leiden, in ihrem sozialen Umgang mit Anderen sehr! Falls Ihre Hyperhidrose NEU aufgetreten sein sollte, rate ich Ihnen dringend, diese ärztlich abklären zu lassen, da sich hierdurch auch eine ernstzunehmende Erkrankung bemerkbar machen könnte.

Behandlung gegen ausgeprägtes Schwitzen

Bei ausgeprägtem Schwitzen an Stirn und/oder Achseln ist eine Behandlung mit Botulinumtoxin optimal. Die Behandlung sollte je nach Bedarf im Frühjahr (März/April) durchgeführt werden. Anschließend können Sie den ganzen Sommer bunte Shirts tragen ohne sich Gedanken über Schweißränder zu machen oder sich vor unangenehmen Schweißperlen auf der Stirn fürchten zu müssen.

ab 170

Behandlungsdauer: 15 - 20 Minuten

• Gesellschaftsfähig: sofort
  • Sport: 5 Tage kein Sport, keine Sauna und Solarium
  • Behandelbare Körperregionen: Stirn und Achselhöhlen
  • Nebenwirkungen: leichte Schwellung, geringe Blutergussbildung, Rötung
  • Genaue Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste

Ablauf der Behandlung

In geringem Abstand wird Ihnen der Wirkstoff in die Stirn oder die Achseln injiziert – gerne kann vorher eine Betäubungscreme aufgetragen werden. Die Wirkung setzt nach circa 4 bis 10 Tagen ein, sodass Sie den Sommer unbeschwert genießen können.
Der Preis für die Stirn liegt bei 170€ und bei den Achselhöhlen bei 550€.

Unter www.falten.de oder www.belotero.de können Sie sich gerne weitere Informationen einholen. Hier bin ich ebenfalls als zertifizierte Ärztin registriert!

Diese Informationen können kein ärztliches Aufklärungsgespräch ersetzen - wenn Sie weitere Informationen wünschen, vereinbaren Sie einen Termin zu einem Beratungsgespräch.

Mo: 09.00 - 16.30 Uhr
Di: 09.00 - 17.00 Uhr
Mi: 09.00 - 17.00 Uhr
Do: 12.00 - 20.00 Uhr
Fr: 09.00 - 13.00 Uhr

Weitere Termine auch nach Vereinbarung.