Lippen

Lippenkontur - schön geformte Lippen ohne störende Fältchen...

Lippenkorrektur 1 Vorher Nachher 1


Ein schön geformter Mund mit vollen Lippen stellt ein heutiges Schönheitsideal dar. Das Lippenvolumen nimmt durch das Alter, Umwelteinflüsse, Nikotin und Sonne ab. Die Behandlung der Wahl ist hier eine Wiederherstellung der Lippenkontur mit Hyaluronsäure, um die Lippen wieder etwas voller wirken und die kleinen Fältchen um den Mund herum verschwinden zu lassen - mit einem vollkommen natürlichen Ergebnis!

 

Lippenvolumen - natürlich volle Lippen ohne „Schlauchboot-Effekt“

jetzt Termin vereinbaren

 

Ein wohlgeformter Mund und volle symmetrische Lippen haben großen Einfluss auf den Ausdruck unseres Gesichts und damit auch auf unser Selbstwertgefühl.
Deshalb kann das Auffüllen der Lippen für ein Mehr an Volumen unser Wohlbefinden maßgeblich beeinflussen. Idealerweise ist das Volumen der Unterlippe genau in der Mitte am größten und etwas größer als das der Oberlippe. Die Lippen sollen weiblich und natürlich aussehen – dies ist das wichtigste Ziel bei einer Lippenvergrößerung.


Ablauf der Behandlung

Zuerst trage ich eine betäubende Salbe auf die Lippen auf. Anschließend wird das Hyaluron mit einer feinen Nadel in das Lippenrot abgegeben. Wir schauen anschließen gemeinsam nach dem Ergebnis und der Symmetrie – ggf. kann in einer zweiten Sitzung etwas nachbehandelt werden. Die Behandlung dauert circa 20 Minuten und ist gering schmerzhaft! Das Ergebnis hält bis zu 8 Monaten!

Für weitere Informationen können sie gerne unter www.falten.de oder www.belotero.de schauen! Hier bin ich als zertifizierte Ärztin registriert. 

Diese Informationen können kein ärztliches Aufklärungsgespräch ersetzen - wenn Sie weitere Informationen wünschen, vereinbaren Sie einen Termin zu einem Beratungsgespräch unter 06201-8773885 oder unter mail@aesthetik-bergstrasse.de

 

Sandra Springinsfeld
TechnoPac Austria GmbH - Sandra Springinsfeld
Sandra Springinsfeld
Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf,
ich helfe Ihnen gerne!

Dr. Claudia Vetter

  +49 6201 - 8773885
  +49 170 - 830 6615
  mail@aesthetik-bergstrasse.de

        

Weitere Informationen zur Behandlung der Lippen

Behandlungsdauer:  15 - 20 Minuten
Gesellschaftsfähig:  sofort – wenn man eine leichte Schwellung in Kauf nimmt
Sport: Nach 1 Tag
Behandelbare Gesichtsregionen: Lippenkontur und Lippenvolumen
Preis: ab ca. 280,- Euro je nach Präperat 

cellulitis

Video: Der Fachmann rät

Ich wurde als kompetente Fachfrau in der Ästhetikbranche vom RNF (Rhein Neckar Fernsehen) ausgwählt.
Ich bin stolz Ihnen hier das Interview zu präsentieren.


Haben Sie noch Fragen, vereinbaren Sie einen Termin.